Suche

Markenbildung

Wir beraten in den Bereichen

  • Positionierung / Markenkern
  • Optisches Erscheinungsbild (Logo, Werbemittel)
  • Kommunikationssysteme

 

Referenzen


  • Stadt Hockenheim (20.970 E.):
    Entwicklung einer Stadtmarke
  • Gemeinde Feldafing (4.360 E.):
    Markenkern und Erscheinungsbild
  • Markt Holzkirchen (16.000 E.):
    Markenkern, Erscheinungsbild
  • Stadt Dachau (39.200 E.):
    Markenkern
  • Stadt Monheim (4.920 E.):
    Erscheinungsbild
  • Stadt Gotha (45.920 E.):
    Markenkern und Erscheinungsbild
  • Stadt Mutzschen (2.230 E.):
    Markenkern und Erscheinungsbild
  • Stadt Straubing (44.500 E.):
    Erscheinungsbild
  • Stadt Wolfsburg (120.540 E.):
    Corporate Identity, Projektmanagement zu Aufbau und Umsetzung aller Kommunikationsmaßnahmen
  • InWent GmbH
    Training für Führungskräfte des Indonesischen Umweltministeriums zu Social Marketing und Public Relations
  • VerbraucherService Bayern im KDFB e.V.
    Entwicklung zielgruppenspezifischer Kommunikationssysteme; Fachliche Beratung und Begleitung bei der Entwicklung eines optischen Erscheinungsbildes; Fachliche Beratung und Begleitung in der Projektphase
  • Arbed Luxemburg
    Corporate Image Kampagne, bestehend aus Unternehmensanzeigen, -broschüren und -video; Kommunikationskonzept; Total Quality Management; Konzept und Drehbuch Imagevideo
  • Banque Generale du Luxembourg
    Konzept zur Informationslogistik
  • Bizerba Unternehmensgruppe
    Erarbeitung und Formulierung eines Unternehmensleitbildes
  • Flughafen Hannover
    Corporate Identity - Einführungsbroschüre
  • Isar-Amperwerke AG
    Konzept und Handbuch zur Unternehmenskommunikation; Didaktische und stilistische Überarbeitung der Kundenkorrespondenz; Training der Führungskräfte "Umgang mit der Öffentlichkeit"
  • Krankenhaus Freising GmbH
    Fachliche Begleitung des neuen Marketingkonzeptes
  • Philip Morris GmbH
    Unternehmensbroschüren, Kompetenzformulierung; innerbetriebliches Corporate Identity Schulungskonzept; Konzept zur Positionierung einer Stiftung; Konzept für eine Akzeptanzkampagne des Verbandes der Zigarettenindustrie
  • Rolle Gewerbepark GmbH & Co. KG
    Marketingkonzept Gewerbepark
  • Spar AG
    Positionierungs- und Kommunikationskonzept mit Schwerpunkt Händlermotivation
  • Treuhand-Vereinigung AG
    Corporate Identity - Konzept mit Schwerpunkt Unternehmenskultur
  • Vereinte Versicherungen
    Konzept zur Öffentlichkeitsarbeit
  • Wacker Chemie GmbH
    Beratung Aufbau Modulsystem der Unternehmenskommunikation